Scooter drivers try to escape from the police control

police
| Image: Kirchheimbolanden police inspection

Konken (ots) – Am 17.10.2020, 01.20 Uhr, fielen einer Polizeistreife in Konken zwei Rollerfahrer mit auffälliger Fahrweise auf. Auf polizeiliche Anhaltezeichen versuchten die beiden zunächst zu flüchten. Hierbei konnte sich ein Rollerfahrer zunächst der Kontrolle entziehen. Er konnte aber im Nachgang ermittelt werden. Es stellte sich heraus, dass beide Fahrer unter Drogeneinfluss standen und auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis waren. Auf die beiden jungen Männer kommen nun mehrere Strafverfahren zu |pikus

Source: Read here
Originally written by: Police Directorate Kaiserslautern

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der Polizeidirektion Kaiserslautern. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.POL-PDKL: Rollerfahrer versuchen vor Polizeikontrolle zu flüchten