Distracted by operating the radio

News from the police
| Image: Kirchheimbolanden police inspection

Enkenbach-Alsenborn/B48 (ots) – Eine 25-jährige Frau befuhr am Samstag gegen 10:55 Uhr die B48 aus Münchweiler kommend in Richtung Enkenbach-Alsenborn. Vermutlich durch die Bedienung des Radios abgelenkt, kam die junge Frau mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab, geriet dort die dicht bewachsene Böschung hinunter und kam in einem Graben zum Stehen. Die Frau und die beiden mitfahrenden, 7-jährigen Kinder konnten das Fahrzeug selbständig verlassen. Die beiden Kinder wurden leicht verletzt in das Krankenhaus verbracht, die Fahrerin blieb unverletzt. Zur Bergung des Unfallfahrzeuges und während des Einsatzes der Rettungsfahrzeuge musste die Straße zeitweise voll gesperrt werden. Der PKW konnte erst nach dem Rückschnitt einiger Sträucher und Bäume geborgen werden. |esb1

Source: Read here
Originally written by: Police headquarters West Palatinate

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der Polizeipräsidium Westpfalz. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.POL-PPWP: Durch Bedienung des Radios abgelenkt